UNICUM auf der Jahrestagung für Hochschulkommunikation 20182018-11-08T15:58:04+00:00

Project Description

12.-14. September 2018 in Heidelberg

Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Jahrestagung konnten auch in diesem Jahr einem Vortrag aus dem Hause UNICUM lauschen. UNICUM Merchandising Geschäftsführer Björn Schumbrutzki und Max Brücher erklärten, welche Do’s and Don’ts für ein erfolgreiches Hochschulmerchandising zu beachten sind. Hierfür griffen sie auf Beispiele mehrerer Hochschulen unterschiedlicher Größe zurück, mit denen sie zusammenarbeiten.

An unserem Stand war wieder viel los. Besucher konnten sich von unserem Team vor Ort rund ums Thema Hochschulkommunikation beraten lassen und zahlreiche Produkte wie Textilien und Gadgets aus der Merchandising Kollektion begutachten. Neben unserer UNICUM Wundertüte mit lauter tollen Samplings und einer Frühstücksbox mit leckeren Süßigkeiten von unserer Candy-Bar, konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine hochwertige UNICUM Trinkflasche aus Glas mit nach Hause nehmen.